Manitou

Manitou ME 315

Der ME 315 Pop ist ein Industrie-Maststapler mit Elektroantrieb, der seine Nützlichkeit vor allem bei Einsätzen auf engstem Raum unter Beweis stellt. Mit 3 Rädern kann er bis zu 1,5 t heben und bewegt sich mit Leichtigkeit in den Gängen. Für leichte Inbetriebnahme wurden die Bedienelemente intuitiv gestaltet und das Armaturenbrett vereinfacht. Mit möglichem Zugang von beiden Seiten aus, einem ideal positionierten Trittbrett und einem großen Haltegriff lässt sich der Fahrerstand schnell erreichen.

Die hauptsächlichen Komponenten sind für einfache Wartungsarbeiten leicht zugänglich. Darüber hinaus zeichnet sich dieser robust konstruierte Teleskoplader dank einer sehr vollständigen Beleuchtung und einer maximalen Sicht bei jedem Arbeitswinkel durch optimale Sicherheit aus.

189571248-Manitou-ME-Pop-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou ME 316

Der elektrische Industrie-Maststapler ME 316 Pop ist für Einsätze in Gebäuden vorgesehen. Mit 3 Rädern hebt er Lasten bis zu 1,6 t und bewegt sich mit Leichtigkeit in den Gängen. Er ist einfach anzuwenden und kann dank der intuitiven Bedienelemente und des vereinfachten Armaturenbretts schnell in Betrieb genommen werden.

Zur Erleichterung der Wartung sind die hauptsächlichen mechanischen Komponenten leicht zugänglich. Dieser einfache und robuste Teleskoplader wurde für lange Lebensdauer konzipiert. Er bietet eine ausgezeichnete Sicht, die Ihre Sicherheit und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter garantiert. Die vollständige Beleuchtung sorgt dafür, dass der Teleskoplader in seiner Umgebung gut zu sehen ist.

189571248-Manitou-ME-Pop-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou ME 318

Der elektrische Maststapler ME 318 Pop bewegt sich leichtfüßig in Lagerhäusern oder überdachten Industrieanlagen. Er zeichnet sich durch einen Wenderadius von 1,55 m aus und hebt bis zu 1,8 t. Ein ideal positioniertes Trittbrett sowie eine Öffnung an beiden Seiten erleichtern den Zugang zum Fahrerstand.

Durch die leichte Erreichbarkeit der hauptsächlichen Wartungspunkte und die Robustheit dieses Teleskopladers werden Wartungsarbeiten erleichtert und können effizient durchgeführt werden. Der Komfort des Bedieners wird durch die ergonomischen Bedienelemente, einen verstellbaren Sitz und viel Platz um den Fahrerstand herum optimiert.

189571248-Manitou-ME-Pop-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht


Manitou ME 320

Der ME 320 Pop ist ein elektrischer Industriestapler mit 3 Rädern und einer Hebekraft bis zu 2 t. Er wurde für Einsätze in Gebäuden konzipiert und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und einfache Anwendung aus. Mit seinem vereinfachten Armaturenbrett und seinen intuitiven Bedienelementen ist er in kürzester Zeit einsatzbereit.

Für optimale Sicherheit bietet dieser Teleskoplader eine ausgezeichnete Sicht nach außen und verfügt über eine vollständige Beleuchtung, um gut sichtbar zu sein. Die Öffnung an beiden Seiten und der große Haltegriff erleichtern den Zugang zur Arbeitsstation und erhöhen die Einsatzeffizienz während des ganzen Arbeitstags.

189571248-Manitou-ME-Pop-DE.pdfBroschüre

Zurück zur Übersicht